Kontakt FAU WiWi-FB
Deutsch Ι  English

Schöller Fellows 2011 ausgezeichnet




Im Rahmen der Festveranstaltung des Schöller Forschungszentrums wurden am 19. Mai 2011 die Fellows und Senior Fellows vorgestellt und ausgezeichnet.

In der Kategorie Schöller Senior Fellows wurden Prof. DDr. Adamantios Diamantopoulos (Universität Wien) und Prof. Imran Rasul, Ph.D. (University College London) ausgezeichnet.

Die Fellowships in der Kategorie Schöller Fellows gingen an die Nachwuchswissenschaftler Sanjay Chugh, Ph.D. (University of Maryland) sowie PD Dr. Michael Grottke (FAU Erlangen-Nürnberg).

Den Ehrenpreis für sein Lebenswerk erhielt außerdem Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Steinmann, welcher sich als langjähriger Professor an der FAU Erlangen-Nürnberg besonders dem Forschungsbereich der Unternehmensethik verschrieben hatte.

Abgerundet wurde die einmal mehr gelungene Festveranstaltung von einem interessanten Festvortrag durch den Vorsitzenden der Fraunhofer-Gesellschaft, Herrn Prof. Dr.-Ing. habil. Prof. e.h. mult. Dr. h.c. mult. Hans- Jörg Bullinger, zum Thema Innovation und Zukunft.

 

Impressionen von der Veranstaltung finden sie in unserer Bildergalerie.


Facebook
Youtube